My Blog

Navi


Me

Name: Surya
Gewicht:119,0 kg
Start: 12.01.2009

Credits


# 1 Day Before

So, Morgen ist der große Tag … dann heißt es Let´s Start ^^ awww hab über das Wochenende noch mal so richtig zugelangt an aller leih *schlechtes Gewissen habe* Aber das war so zu sagen mein Abschieds essen von meinen Alten Ich und ich habe es auch genossen ^^

So und wisst ihr was?? Heute hatte ich auch ein Fotoshooting gemacht > (für meine Vorher/Nachher Bilder – hoffe nur das es nun die vorher Bilder sind und nicht die neuen nachher Bilder XD awww), und hab mich wirklich in mein ganz ganz eng anliegendes Nachthemd gepresst. Da könnt ihr euch ja vorstellen was das für Bilder geworden sind ^^

Naja bin mal auf Morgen gespannt, ich glaube so wie ich zugelangt habe mindestens 1 wenn nicht sogar 2 Kilo mehr, aber ab Montag wird sich alles ändern.

Ach so ich hab ja noch gar nicht erwähnt wie ich abnehmen will also ich mache keine Diät oder so den ich möchte wirklich dauerhaft abnehmen und auch bleiben *hoffe* und stelle meine Ernährung halt total um. So das war es auch erst mal wieder, morgen werde ich auch das Gewicht eintragen.

Ganz liebe Grüße an euch alle

Surya

 

11.1.09 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de