My Blog

Navi


Me

Name: Surya
Gewicht:119,0 kg
Start: 12.01.2009

Credits


#12.01 START

Erst Einmal ganz Herzlich Willkommen auf meiner Homepage wo es sich rund um Mich dreht ^^ (Ich bin Gott .... sei dank nicht so eingebildet wie ihr jetzt wohl gerade denkt ^^) Ja Ja ich weiß wieso soll ich eine Page machen wo es den nur um mich geht ?

ALSO:

 

Es gibt da ein Mädchen was eigentlich nur noch durch die Gegend kullert (auf meine Wenigkeit damit aufmerksam mache) und Heute war der Tag des Jüngsten Gerichtes ich war nach LANGER zeit mal wieder auf der Waage und siehe da 120 kg > *kreiiiiiiisch* awww ich weiß ich bin nicht die dünste aber das hätte ich nieeee gedacht (dabei auf meinen dünn machenden Spiegel gucke und ihn böse anvisiere)

Naja So viel zu diesen Thema und ich hab mir Gedacht ich mache mir einen kleinen Blog wo ich so Höhen und Tiefen eintragen werde und natürlich jeden Montag wiegen werde > Wieso Montag ? ganz ehrlich kp ^^ *lol* 

Also drückt mir die Daumen den schon am  12.01 ist wieder Montag und das heißt WAAGE.

Das wars erst mal so weit eure

Surya

 

 

 

9.1.09 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de